Über AYO TV

Aus der Not entstanden ist AYO TV ein Herzensprojekt geworden: Deine Yogalehrerin immer dabei. Instant Bliss in der Hosentasche sozusagen. Nicht so unpersönlich wie bei Youtube, sondern ganz liebevoll und individuell. Wöchentlich teile ich neue Yoga-Inhalte mit Euch. Dabei werde ich tatkräftig unterstützt von erfahrenen Bremer Yogalehrerinnen und Freundinnen. Wir gewähren Euch Einblicke in unsere Wohnzimmer und nehmen Euch mit auf die Yoga-Reise. Yoga für jede Lebenslage, immer und überall. Wir sehen uns nicht als reine Studio-Alternative, sondern als sicheren Ort, den Du jederzeit besuchen kannst für eine kleine Auszeit vom Alltag. Dein Yoga-Happy-Face ist nur eine Traumreise entfernt ;).

Auf AYO TV findest Du:

  • Yoga-Klassen

  • How To Videoreihen

  • office breaks

  • geführte Meditationen

  • traumreisen

Ab August 2021 können wir Euch hier auch live Zoom Klassen und Workshops anbieten.

Immer noch unsicher?

Die ersten 7 Tage gehen auf uns. Meldest Du Dich innerhalb der ersten Woche wieder ab, berechnen wir nichts. NO RISK, VIEL FUN!

FIRMEN AUFGEPASST

Wenn Ihr eine wirklich coole Firma seid, dann ist eine Mitarbeiter-Flat genau das richtige für Euch. Mitarbeiter muss man pflegen und hegen. Yoga verbessert nachweislich das Wohlbefinden und die Konzentration am Arbeitsplatz. Außerdem ist es super cool (Hab ich das zweimal geschrieben?).

 

Für ein individuelles Angebot kontaktiert mich gerne via E-Mail.